"jaja da gehen alle hin."

Mhm, klar. Nur ich irgendwie nicht.
Ach Kinnas.
Ich weiss ja selber nicht, was in letzter Zeit so mit mir los ist.

Wenn ich die Schule betrete, will ich eigenltich sofort wieder rausrennen und den Ort die ganzen Ferien lang nicht betreten. Nicht dass es nicht immer so ist, aber in der letzten Zeit ist es einfach extrem. Ich brauch endlich meine Ferien.
Ich brauch meine Ruhe und meine Freunde mit denen ich die Zeit verstreichen lassen kann.

Eigentlich brauch ich endlich mal Gewissheit in einigen Dingen. Besonders in einigen Freundschaften.

Es würde mich halt interessieren, welche Rolle ich in meinen Freundschaften spiele, weil man mich darüber in der letzten Zeit immer mehr im unklaren lässt.
Isn bisschen scheisse, ja. :/

Fuuuh... zum Glück hab ich auch was positives: Mellis Geschenk ist endlich fertig. Drei Tage Arbeit haben sich endlich gelohnt. :> Übermorgen bekommt sie es. Ich hoffe, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat und es ihr gefällt. Was hab ich währenddessen die ganze Zeit geflucht. |D

So. Ich denk mal ich werd jetzt wieder in Kwick gehn und dann den Rest für das Emotreffen übermorgen klarmachen.
ZDF kommt.
Sehr aufregend, ich darf sogar was sagen, da ich Organisatorin bin. Was soll ich da bitte sagen? |D
"Wir sind Jugendlich die Spass haben wollen. Und hier kann man eben Spass haben." Glaubt man nicht, ist aber so.

Gute Nacht.

9.7.09 18:58

Letzte Einträge: Prolog, Kapitel 1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen